Wer oder was
ist Mr. Stampfer?

… Das will ich dir gerne erklären. Ich bin der Alex und Erschaffer des kleinen grauen Elefanten Mr. Stampfer. Er repräsentiert meine Person und umfasst drei Bereiche meiner Selbstständigkeit.

Primär biete ich dir:

Renovierungsarbeiten • Logoentwicklung • Spachteltechniken • ImagefilmeHomepagegestaltungIllustrationen • Anstrich und Tapete • Haus Visualisierungen • Fassadengestaltung • Bodenverlegung • Schimmelbeseitigung • Ideen / Gedanken Visualisierung

Aber auch:

Den Youtube Kanal von Mr. Stampfer. Dort findest du alles zum Thema Zeichnen bis hin zu kleinen Animationen oder Trickfilmen. Ich arbeite hauptsächlich mit Bleistift, Buntstift, Fineliner und Aquarellfarben. Überwiegend natürlich auf Papier und für die Animationen mit einem Grafiktablet digital.
Ein paar Eindrücke findest du auf dieser Homepage im Bereich der Videos oder Zeichnungen. Alle anderen Videos findest du natürlich direkt auf meinem Youtube Kanal. Viel Spaß und hoffentlich findest du etwas, das dich anspricht!

Über mich:

Alex ist gelernter Maler und Lackierer, absolvierte an der FH Bielefeld ein Studium zum Grafik- und Kommunikationsdesigner. Seit 2013 ist er als freiberuflicher Grafikdesigner unterwegs. Ab 2015 gründete er, auf Basis seines vorher erlernten Berufes, den Bereich des Maler und Lackierers bzw. Raumgestalters. Der Schwerpunkt seiner Arbeiten liegt auf der hochwertigen und besonderen Gestaltung von Decken-, Wand- und Bodenflächen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit unterrichtet er auch als Illustrator im Bereich „Kultur und Schule“ und betreibt den Youtube Kanal „Mr. Stampfer

Nachfolgend findest du noch einen veralteten Kanaltrailer von 2017. Ich bin aktuell unter anderem damit beschäftigt einen neuen herzustellen. 😊